WWE Great Balls und die Wettquoten

WWE Great Balls Of Fire Vorhersagen für die Pay-per-View am Sonntag, 9. Juli. Die Marke WWE Raw kehrt zum Pay-per-view zurück, aber wer wird beim bizarrsten Event der World Wrestling Entertainment Geschichte erfolgreich sein? Lesen Sie weiter für alle unsere kostenlosen Vorhersagen und Wetttipps.

WWE Great Balls Of Fire 2017 Vorhersage

EMPFOHLENE WETTE
Bray Wyatt gewinnt 13/2
£40
Setzen Sie £10 und erhalten Sie £40 gratis, um auf jedem Markt zu wetten.

WWE Great Balls Of Fire 2017 Wettquoten

Bookmaker Paddy Power bietet Quoten für fast jedes PPV-Match-Up bei WWE Great Balls Of Fire, einschließlich des WWE Universal Championship Matches zwischen Brock Lesnar und Samoa Joe. Hier ist ein vollständiger Überblick über die WWE Money In The Bank 2017 Wetten Quoten….

WWE Weltmeisterschaft: 1/25 Brock Lesnar; 17/2 Samoa Joe

Ambulanz-Match: 1/18 Braun Strowman; 13/2 Römische Herrschaft

WWE Interkontinentale Meisterschaft: 1/14 Das Miz; 11/2 Dekan Ambrose

Raw Women’s Championship: 1/18 Alexa Bliss; 6/1 Sasha Banks

WWE RAW Tag Team Meisterschaft: 1/25 Cesaro & Sheamus; 15/2 Die Hardy Boyz

1/14 Seth Rollins; 13/2 Bray Wyatt

1/14 Große Kiste; 11/2 Enzo Amore

WWE Great Balls Of Fire 2017 Wetten Tipps erklärt

Nicht nur, dass dieser Pay-per-view hat, ganz offen gesagt, die einzige schlimmste Veranstaltung in der Geschichte des professionellen Wrestling, es hat auch eine Karte, dass die Buchmacher glauben, wird sehr berechenbar sein, weil alle Favoriten sind überwältigend. WWE neigt jedoch dazu, die Überraschung der Quoten rauszuwerfen, so dass die Herausforderung darin besteht, sie in der Aufstellung für die Sonntagabend zu finden.

Die Hardy Boyz? Nein, ich habe das Gefühl, dass eine weitere Niederlage ihren Weg zum BROKEN im WWE-Universum finden könnte. Samoa Jose? Sie haben gute Arbeit geleistet, ihn wie eine ernsthafte Bedrohung für Brock Lesnar aussehen zu lassen, und die Samoan Submission Machine wird dem WWE Universal Champion wahrscheinlich alles geben, was er handhaben kann, aber ich sehe nicht, dass ihm ein Sieg über einen Mann zuteil wird, der seit Jahren selten verloren hat.

Was ist mit Bray Wyatt? Für mich ist das der Kampf, bei dem die Buchmacher falsch liegen könnten. Wyatt wird seit Jahren ziemlich schlecht behandelt, mit einer schockierenden Buchung, die ihn jedes Mal, wenn er anfängt, etwas Schwung aufzubauen, zurück ans Reißbrett schickt, aber ab und zu gibt ihm WWE einen „großen Sieg“, um ihn immer noch als Top-Star zu präsentieren. Seth Rollins wird nicht durch einen Verlust am Sonntag verletzt werden, also schaut Wyatt über irgendeinen Kurzschluss von chicanery eine annehmbare Option auf einem anders vorhersagbaren Erscheinen.

Comments are closed.

Post Navigation